Spiegel Bestseller Autor Bas Kast

Wie wir bei Bas Kast die Einnahmen der digitalen Produkte um 166% gesteigert haben.

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166%

Steigerung der Einnahmen

Das Problem

Es konnten keine skalierbaren Online-Einnahmen der Digitalen Produkte generiert werden.

Das Ziel

Steigerung des Umsatzes ohne Verlust von Profitabilität.

Unsere Lösung

  • Steuerung von effizienten Rückgewinnungsmaßnahmen per Email zur Abschlussmaximierung und langfristigen Kostensenkung
  • Feingestaffelte Abdeckung aller Service relevanten Suchbegriffe für einen konstanten Strom an Kundenanfragen
  • Eine umfangreiche Umstrukturierung der Google-Werbekampagnen für gezielte Wahrnehmung bei potenziellen Kunden

In der Zusammenarbeit mit der PushPartner GmbH wurden nach dem ersten Monat unserer Zusammenarbeit die Einnahmen meiner digitalen Produkte um 166.18% gesteigert. Besonders genial ist dabei, dass vom Team die gesamte technische Umsetzung übernommen wird, sodass ich mich komplett auf meine Stärken konzentrieren kann.

Bas Kast

Spiegel Bestseller Autor

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  • Das genaue Vorgehen, mit dem Sie digital Neukunden und Mitarbeiter gewinnen
  • Wie Sie durch gezielte Online-Vermarktung messbare Ergebnisse erzielen, die Ihre Unternehmensziele unterstützen
  • Eine genaue Strategie, die Ihr Unternehmen online omnipräsent für Ihre Zielkunden macht

„Wir bringen Ihre Vermarktung ins digitale Zeitalter und pushen Ihre Akquise auf ein neues Level.“

Benjamin Pusch

- Geschäftsführer

Wie wir die Steuerkanzlei online als Experten für verschiedene Spezialthemen etabliert haben.

97%

Omnipräsenz für Spezialbereiche

2

Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Wie wir innerhalb von 2 Monaten über 370 Bewerbungen generierten und offene Stellen besetzten.

370

Bewerbungen in 2 Monaten

150 T

erreichte Personen

Wie wir in einem Monat 50 Interessenten für ein EMS Probetraining gewonnen haben.

5,36€

pro EMS Interessent

50

Interessenten in 30 Tagen

Wie wir für das clever fit Hagen Studio schon vor Eröffnung 1050 Interessenten gewonnen haben.

1050

generierte Interessenten vor Eröffnung

350 T

erreichte Personen

Wie wir bei drs Mail die Kundenanfragen um 418% gesteigert und Kosten um 67% gesenkt haben.

418%

Steigerung der Kontaktanfragen

67%

Senkung der Kosten pro Anfrage

Wie wir bei dem Tierversicherer Petplan das Werbebudget um 405% profitabel skaliert haben.

405%

Skalierung des Budgets

64%

Steigerung der Abschlüsse

Wie wir bei Bas Kast die Einnahmen der digitalen Produkte um 166% gesteigert haben.

166%

Steigerung der Einnahmen