drs Mail - B2B Postdienstleister

Wie wir die Anfragen um 418% gesteigert und gleichzeitig die Kosten um 67% gesenkt haben.

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418%

Steigerung der Kontaktanfragen

67%

Senkung der Kosten pro Anfrage

Das Problem

Bisherige Maßnahmen die online umgesetzt wurden führten nicht zu den erhofften Resultaten.

Fehlende Transparenz sorgte dafür, dass nicht bekannt war, ob die bisherigen Aufwände überhaupt zu Neukunden führten.

Zu hohe Kosten und eine stagnierende Entwicklung von Kundenanfragen über einen Zeitraum von 12 Monaten führten dazu, dass nach neuen Wegen gesucht wurde.

Das Ziel

Generieren von qualifizierten Anfragen über das Internet, die nachweislich zu mehr Geschäft führen.

Das bisherige Online-Marketing sollte auf ein transparentes Niveau gebracht werden um nachvollziehen zu können, wie profitabel die eingesetzten Kampagnen sind.

Dies sollte die Grundlage für weitere Skalierung bieten.

Unsere Lösung

Das Online-Marketing konnte auf ein neues Level gebracht werden. Folgendes führte uns zum Ziel:

  • Aufbau von Omnipräsenz im Internet in der relevanten B2B-Zielgruppe
  • Schaffung von Messbarkeit und Transparenz für alle relevanten KPIs zur Skalierung
  • Aufbau von optimierten Landingpages die für hohe Kontaktanfrage-Quoten sorgen
  • Neuausrichtung der bestehenden Werbekampagnen

Für unser Online-Marketing, Webseitenbetreuung und zur Verbesserung der Performance unserer Kontaktanfragen über Google Ads, haben wir uns auf die Suche nach einem professionellen Partner begeben. Diesen haben wir mit der Firma PushPartner gefunden.

Martin Swart

Geschäftsführer, drs Mail GmbH & Co. KG

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  • Das genaue Vorgehen, mit dem Sie digital Neukunden und Mitarbeiter gewinnen
  • Wie Sie durch gezielte Online-Vermarktung messbare Ergebnisse erzielen die Ihre Unternehmensziele unterstützen
  • Eine genaue Strategie die Ihr Unternehmen online omnipräsent für Ihre Zielkunden macht

„Wir bringen Ihre Vermarktung in digitale Zeitalter und pushen Ihre Akquise auf ein neues Level.“

Benjamin Pusch

- Geschäftsführer

Wie wir innerhalb von 2 Monaten über 370 Bewerbungen generierten und offene Stellen besetzten.

370

Bewerbungen in 2 Monaten

150 T

erreichte Personen

Wie wir in einem Monat 50 Interessenten für ein EMS Probetraining gewonnen haben.

5,36€

pro EMS Interessent

50

Interessenten in 30 Tagen

Wie wir für das clever fit Hagen Studio schon vor Eröffnung 1050 Interessenten gewonnen haben.

1050

generierte Interessenten vor Eröffnung

350 T

erreichte Personen

Wie wir bei drs Mail die Kundenanfragen um 418% gesteigert und Kosten um 67% gesenkt haben.

418%

Steigerung der Kontaktanfragen

67%

Senkung der Kosten pro Anfrage

Wie wir bei dem Tierversicherer Petplan das Werbebudget um 405% profitabel skaliert haben.

405%

Skalierung des Budgets

64%

Steigerung der Abschlüsse

Wie wir bei Bas Kast die Einnahmen der digitalen Produkte um 166% gesteigert haben.

166%

Steigerung der Einnahmen