Privatpraxis Dr. Tatjana Pavicic

Hunderte Anfragen für lukrative Spezialthemen der Privatpraxis Dr. Tatjana Pavicic

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200

Anfragen in 4 Monaten

94%

Präsenz bei Spezialthemen

Die Herausforderung

Die Privatpraxis Dr. Tatjana Pavicic bietet in ihrer Praxis in München diverse dermatologische und ästhetische Behandlungen an. Das Angebot umfasst neben den klassischen Behandlungen auch neue innovative Verfahren, welche am deutschen Markt noch keinen hohen Bekanntheitsgrad haben.

Neue Patienten wurden bisher überwiegend durch Weiterempfehlungen gewonnen. Google und Social Media Ads wurden zwar als Akquise-Kanal genutzt, allerdings ohne einen spür- oder messbaren Erfolg zu verzeichnen.

Das Ziel

Ziel war es, durch Online-Marketing-Maßnahmen einen konstanten Fluss an neuen Patienten zu schaffen und die noch unbekannten Spezialbehandlungen in der relevanten Zielgruppe bekannt zu machen.

Zudem war es wichtig, die Ergebnisse messbar zu gestalten und alle Anfragen an einem zentralen Ort zu sammeln, damit die Weiterverarbeitung durch das Praxispersonal möglichst einfach und zeitlich effizient geschehen kann.

Unsere Lösung

  • Umfangreiche Umstrukturierung der Werbekampagnen auf Google, Facebook und Instagram
  • Omnipräsenz in Google-Suchergebnissen zu lukrativen Spezialthemen
  • Gestaltung & laufendes A/B-Testing dedizierter Landingpages für verschiedene Dienstleistungen
  • Aufsetzen von transparentem Tracking der Marketing-Maßnahmen
  • Sammeln aller Anfragen an einem zentralen Ort inkl. Bewertungssystem

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  • Das genaue Vorgehen, mit dem Sie digital Neukunden und Mitarbeiter gewinnen
  • Wie Sie durch gezielte Online-Vermarktung messbare Ergebnisse erzielen, die Ihre Unternehmensziele unterstützen
  • Eine genaue Strategie, die Ihr Unternehmen online omnipräsent für Ihre Zielkunden macht

„Wir bringen Ihre Vermarktung ins digitale Zeitalter und pushen Ihre Akquise auf ein neues Level.“

Benjamin Pusch

- Geschäftsführer

Wie wir für die Privatpraxis Dr. Tatjana Pavicic mehr als 200 qualifizierte Anfragen innerhalb von 4 Monaten generiert haben.

200

Anfragen in 4 Monaten

94%

Präsenz bei Spezialthemen

Wie wir das lokale Unternehmen KV im umkämpften Online-Heizungsmarkt etabliert haben.

140

Anfragen in 243 Tagen

80%

lokale Marktabdeckung

Wie wir die Steuerkanzlei online als Experten für verschiedene Spezialthemen etabliert haben.

97%

Omnipräsenz für Spezialbereiche

2

Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Wie wir innerhalb von 2 Monaten über 370 Bewerbungen generierten und offene Stellen besetzten.

370

Bewerbungen in 2 Monaten

150 T

erreichte Personen

Wie wir in einem Monat 50 Interessenten für ein EMS Probetraining gewonnen haben.

5,36€

pro EMS Interessent

50

Interessenten in 30 Tagen

Wie wir für das clever fit Hagen Studio schon vor Eröffnung 1050 Interessenten gewonnen haben.

1050

generierte Interessenten vor Eröffnung

350 T

erreichte Personen

Wie wir bei drs Mail die Kundenanfragen um 418% gesteigert und Kosten um 67% gesenkt haben.

418%

Steigerung der Kontaktanfragen

67%

Senkung der Kosten pro Anfrage

Wie wir bei dem Tierversicherer Petplan das Werbebudget um 405% profitabel skaliert haben.

405%

Skalierung des Budgets

64%

Steigerung der Abschlüsse

Wie wir bei Bas Kast die Einnahmen der digitalen Produkte um 166% gesteigert haben.

166%

Steigerung der Einnahmen