clever fit Hagen Fitnessstudio

Wie wir bereits vor Eröffnung 1050 Interessenten gewonnen haben.

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1050

gewonnene Interessenten

350.000

erreichte Personen

2.281.000

Werbeimpressionen

Die Ausgangssituation

Die Zusammenarbeit mit clever fit Hagen begann noch vor der Eröffnung des Studios. Während des Umbaus der alten Zwiebackfabrik in Hagen sollte bereits mit der Vermarktung begonnen werden.
Die Konkurrenz vor Ort ist groß – weitere bekannte Fitnessstudio-Ketten sind vertreten und werben um Mitglieder.
Keine einfache Ausgangslage für eine Neueröffnung, da bisherige Maßnahmen in der Online-Vermarktung keinen Erfolg zeigten und die Zeit bis zum Eröffnungstag knapp wurde.

Das Ziel

Das Ziel

Der Aufbau eines Mitgliederstamms noch vor der Eröffnung, Omnipräsenz der Marke vor Ort und einen konstanten Zustrom von Interessenten über die Eröffnung hinaus.
Das ganze basierend auf Online-Marketing, um maximale Skalierbarkeit zu gewährleisten.
Wichtig dabei: Sich nicht über Discounter-Angebote zu positionieren. Sondern das professionelle Studio, das motivierte Team und die individuelle Betreuung in den Vordergrund zu stellen, das einen höheren Preis rechtfertigt.

Unsere Lösung

Unsere Lösung

Einsatz von Facebook, Instagram und Google Ads Kampagnen

Aufbau von maßgeschneiderten Landingpages, die Online-Besucher in Anfragen verwandeln

Mitgestaltung von Follow-Up Prozessen über Telefon, E-Mail & WhatsApp zur Mitgliedergewinnung

Erfolgreiche Vermarktung der Eröffnungsfeier am 30.11.2019

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PushPartner hat super schnell die ersten Anfragen geliefert. Ohne PushPartner wäre unsere Eröffnungsparty definitiv nicht so ein Erfolg gewesen!

Thejmuras Tschaidse

clever fit Hagen

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